Minecraft pe gratis

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gratis kannst du die vollversion nicht kriegen. aber es gibt eine lite Version die nicht alle blöcke enthält.aber mann kann mit der auch viel spass haben.schade ist das du diese welt nicht speichern kannst und immer wieder von vorne anfangen musst. ich habe noch eine frage ,wo spielst du es? auf einem appple gerät oder Samsung ? sonst gäbe es ja eine Möglichkeit wie du es dir über das apple gerät kaufen kannst.geh doch mal zu Saturn oder sonst ein einem laden wo es solche appstore oder iTunes karten gibt.kauf doch mal eine dann .und ausserdem spielt es keine rolle ob du eine appstore oder iTunes karte nimmst.wenn es über den gleichen account geht kannst du es für beides benutzen. ich hoffe du bist bei meinem Roman nicht todmüde umgefallen.aber trotzdem hoffe ich das ich dir helfen konnten. lg kiara987

Du kannst es wenn ein Freund von dir schon hat kann er sich bei dir kurz Anmelden (Apple-ID) und dann kannst du es über iCloud gratis runterladen! Wenn das nicht funktioniert könntest du es dir allerdings natürlich auch noch kaufen. Es lohnt sich wirklich ;D

-Grüsse vom Peter-

PeterFritte  01.08.2016, 09:16

Entschuldigung ich hab kein Plan was mit meiner Grammatik passiert ist :-\

Wenn du ein Freund hast der das gekauft hat kannst du ihn bitten das er sich auf deinen Handy anmeldet ( Google +) und dann guckst du in APP store und da steht gekauft . dann kann mann es sich gratis runterladen