MINECRAFT pe iTunes?

5 Antworten

Es gibt genug Läden wo es iTunes Geschenk Karten gibt (z.B. LIDL oder dm) und damit kannst du dir Guthaben hinzufügen

Es gibt iTunes Guthaben Karten (in 15€, 25€, 50€ Überfall zu kaufen). Die kannst du in der iTunes App wenn du ganz nach unten Scrollst unter "Einlösen" einlösen.

Du kannst dir einen iTunes-Gutschein kaufen! Die erhältst du fast an jeder Tankstelle und in vielen Supermärkten. Dann gehst du auf "Appstore" und scrollst bei "Highlights" ganz nach unten. Dort sollte deine AppleID stehen. Wenn nicht bist du noch nicht registriert. Irgendwo dort solltest du dich dann registrieren können. Dann gehst du auf jeden Fall dort ganz nach unten und klickst auf "Einlösen". Dort kannst du die Kamera verwenden oder den Code manuell eingeben. Dann hast du die Gutschrift im Wert von deiner iTunes-Karte auf deinem Konto. Nun musst du nur noch auf "Suchen" (im Appstore) klicken, und gibst das gewünschte Spiel, in deinem Fall Minecraft PE, in die Suchleiste ein. Dort findest du es und kannst es dir downloaden. Das Geld wir dann deinem iTunes-Konto abgezogen. Du kannst dich allerdings auch mit deiner Kreditkarte anmelden.

Ich hoffe ich konnte dir helfen,

MFG Konstantin

iTunes Karte bei Rewe, Tanke u.s.w kaufen, dann bei App Store ganz nach unten scrollen und auf einlösen gehen

Du gehst in den nächsten discounter und kaufst dir eine 15€ itunes karte dann gehst du in den app store klickst ganz unten auf einlösen und dannach kaufst des spiel