Frage von gruber8701, 500

Gute Minecraft Pe Server?

Hallo kennt ihr gute MInecraft PE Server für 0.13.1?(Bedwars,masterbuilders, Mario Party?)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bench23, 363

BEDWARS:
IP: bw.peepzcraft.net
PORT: 19132

SurvivalGames:
IP: sg.lbsg.net
PORT: 19132

BuildBattle etc.

IP: PE.hypixel.net
PORT: 19132

Kommentar von Annihess0402 ,

Also bei mir heißt der Bedwars Server:
IP: bw.peepzcraft.com
PORT:18294

Antwort
von Lukas0816, 275

Ich kenne 3 server:

play.lbsg.net  (SG)

sw.lbsg.net    (SkyWars)

ctf.lbsg.net    (Capture the flag )