Könnt ihr mir einen guten/schönen Shader für Minecraft PE nennen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider kaum welche. Jenes, dass du im internet als Video siehst, sind Lug und betrug, heute nennt man das Abartiges Clickbait. Andere "Shader Packs" auf MCPE Foren sind genauso müll. Sieht man erst ein Bild was man von Java Minecraft kennt, klickt man drauf und sieht an den Screenshots danach ein Alptraum aus Programmier-behinderung :D

Lad dir einfach ein 128x128 Resourcenpaket runter, und schon sieht dein Minecraft ein bisschen schicker aus. Bei meiner Xbox habe ich auf Bedrock Minecraft auch einige Packs. 1 von den beiden ist ein Sphax 128x128 👌🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja! Es gibt einige shader die auf dem Handy gut laufen.

Probiere mal den "bri Shader" aus.

Der funktioniert mega gut und mit 0% laggs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, für Minecraft PE eignet sich der [REMAKER] Bri shader.

Er laggt nicht.

Für Handy ist er auch gut.

Gute Grafiken mit licht,schatten, Wasser und Himmel