Wie installiert man einen Shader?

3 Antworten

GLSL mod downloaden -> Mit java öffnen -> Install (auch möglich mit Optifine) -> fertig.

Shader einfügen :

Shader downloaden. -> in eine rar datei machen -> windowstaste + R -> %appdata% -> Shaders ordner öffnen -> Shader einfügen.

Minecraft starten -> optionen -> Shaders -> Shader auswählen -> FERTIG

Ps : hättest dit auch ein Yt tut. anschauen können

Also du suchst dir erstmal einen guten shader aus dem internet dann ziehst du den gedownloadeten shader erstmal auf den desktop nun drückst du die windows taste und r dann kommt ein kleies fenster in diesem musst du eingeben %appdata% und okay drücken dann öffnet sich ein ordner in diesem suchst du nach dem ordner .minecraft dort gehst du dann auf shaderpaks und ziehst den shader rein dann kannst du dir Optifine runterladen und dann gehst du in die Einstellungen von minecraft (im spiel) gehst auf grafikoptionen und dann auf shader dor kannst du den heruntergeladetetn shader auswählen auf okay gehen dann kann es sein dass es kurz hängt und zack hast du den shader drin xd

Shader mod installieren und dann den shader in den shaders Ordner ziehen

felix3001200213
Fragesteller

hat man bei dem shader mod dan mehrere shadee aufeinmal?

user47461  14.12.2015, 13:52

der shader mod selber beinhaltet gar keine shader. die musst du dir einzeln runterladen und in den Ordner packen. du kannst dann in minecraft die verschieden en auswählen