Hast du alle Staffeln geschaut oder nur die erste?

...zur Antwort

Ich bin wahrscheinlich zu spät, aber ich finde den Anime sehr empfehlenswert. Durch die grandiose Musik wird man richtig mitgezogen und fühlt mit der ganzen Situation verbunden. SAO ist eine gute Kombination aus den Genres Abenteuer, Romantik und Humor.
Der ganze Anime ist sehr gut gezeichnet, dafür gibt es teilweise recht grosse unübersichtliche Zeitsprünge.

Einen schönen Abend noch

...zur Antwort

Du kannst es wenn ein Freund von dir schon hat kann er sich bei dir kurz Anmelden (Apple-ID) und dann kannst du es über iCloud gratis runterladen! Wenn das nicht funktioniert könntest du es dir allerdings natürlich auch noch kaufen. Es lohnt sich wirklich ;D

-Grüsse vom Peter-

...zur Antwort

Ja du solltest Naruto durch schauen, ich hab schon alle 4 Staffeln durch und du würdest bei vielen Dingen nicht ganz draus kommen da viel "erklärt" wird! Ausserdem ist die Anime einfach Top

;D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.