Seven deadly sins - wo ist der 7.?

7 Antworten

Es gibt bisher *2* Staffeln und in der Zeiten kommt der 7. dazu. Du kannst dir den Anime auf netflix angucken. Vorweg: Netflix hat nen Fehelr gemacht und die zweite Staffel, dritte Staffel genannt und die (glaube) 4 OVA's als eine Staffel eingetragen.

Ich sag dir mal nicht, wert der 7. ist, denn es wird einem relativ am Anfang der zweiten Staffel gesagt, sprich: Ich lass dir den Spaß und Hype.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Grüße gehen raus ^^

Woher ich das weiß:Hobby
Mufinss  09.02.2019, 23:47

Ich hoffe da kommt bald wirklich mal die 3. Staffel

Mufinss  22.05.2019, 22:38
@Chris0161

Das weiß ich schon lange.
Genau wie das erst der Manga beendet sein sollte, aber jetzt doch noch weiter macht, bin was Anime angeht eig. recht auf dem neusten Stand

Escanor15  25.08.2020, 05:44

Kein hype bei escanor ich muss los

Hast du alle Staffeln geschaut oder nur die erste?

HAHALP1
Fragesteller

nur die erste

sry hab net gewusst dass des mehr als 1 Staffel gibt

Schau weiter, der kommt noch :-)

Wäre jz ein Spoiler dir zu sagen wer es ist

Ach nee wurde ja schon geschrieben merk ich grade. 🤷‍♀️

In der nächsten kommt links sin escanor dazu

Waren doch alle 7 am ende?

Meliodas, (jetzt gehen mir schon die namen aus also beschreib ich sie einfach) die riesen frau, der unsterbliche typ, die zauberein, der typ der in der nacht zum superstarken wird und ansonsten ein lauch ist, Gother der mit keinen emotionen, und der elfjunge.

Melidoas, Riese, Elf, Starke, Unsterbliche, Zauberin, Emotionslose. 7 leute

Mufinss  09.02.2019, 21:38

Du meinst
Meloidas (Dämon), Diane (Riese), King (Elf), Ban (Unsterblich), Merlin (Zauberin), Gowther (Emotionallose), Escanor (Starke).

EinTyppie  09.02.2019, 21:49
@Mufinss

aja. Hab die serie vor ne weile geguckt und mir die namen nie wirklch gemerkt

Mufinss  09.02.2019, 23:46
@EinTyppie

Ich merke mir nur die Charaktere wenn mir der Anime gefallen hat ^^