Wird Meliodas wieder normal?

3 Antworten

Ich denke schon, auch wenn ich es nicht zu 100% sagen kann. Denn all dies macht er ja nur für Elisabeth. Warum sollte er sich dann nicht selbst unter Kontrolle haben. Aber passieren kann alles, wie man in den Mangas sieht. Dort sieht man viele Varianten von Meliodas den Demonenkönig oder seinen kleinen Bruder etc.

1.Ich glaube schon weil er das ja nur wegen Elisabeth macht und das heißt das er das auch für jemanden anderen machen könnte. Aber in diesem Anime ist schon alles passiert deswegen weiß man es nicht ob er zurückkommt und es gibt ja noch keine 5 Staffel

Ich denke dass weiß noch keiner weil ja die 5te Staffel ist ja noch nicht draußen...