Seven Deadly Sins - Staffel 2, Ten Commandments?

5 Antworten

Schau Staffel 3 dann werden deine Fragen beantwortet ;-).

Spoiler:

Nein die wissen nicht von seinem Fluch weil sie bevor er den Fluch bekam versiegelt wurden. (Sieht man in Staffel 3)

Nur er selbst weiß davon, bis es dann in Staffel 2 jeder mitbekommt.

Woher ich das weiß:Hobby – So gut wie alles gesehen

Damfene  17.09.2020, 19:24

Er wurd verflucht bevor die Dämonen versiegelt wurden weil sonst könnte der Dämonkönig Elizabeth mich beglichen können

Nein, er hat ja seine kompletten Gefühle verloren. Möchte nicht spoilern, aber das hat noch seine Auswirkungen

Ich glaube die wollten einfach sicher stellen das er eine Weile nicht stören kann

Vielleicht haben sie sich erhofft dass er nachdem er seine Gefühle verliert wieder auf ihre seite kommen würde

Ich glaube es war so, dass die 10 Commandments nichts von dem Fluch wussten, bin mir aber nicht mehr ganz sicher

Woher ich das weiß:Hobby