Frage von KittyCat992000, 63

Seven Deadly Sins Meliodas Magie?

Heyy. Ich denke schon die ganze zeit nach: Kann Meliodas auch magisch angreifen? Also nicht mit Full Counter kontern, sondern allein magisch angreifen. Wenn ja, wie? Mir fällt es grade nicht ein.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von arche98, 63

Er hat im Anime, was Magie angeht bisher nur Full Counter und Revenge Counter eingesetzt. In einigen Folgen wurde ja aber auch seine Dämonenfähigkeiten angedeutet. Desweiteren geht ja die Geschichte rum, das er ein ganzes Königreich dem Erdboden gleich gemacht hat, was ja insgesamt auch ein bisschen mit den Todsünden übereinstimmt, falls man sich dafür interessiert. Ich nehme mal an, dass wir in der zweiten Staffel mehr erfahren ;)

Antwort
von bister99, 49

Ich hab ihn noch nie Magie heraufbeschwören sehen...er ist ein Nahkämpfer und bewandelt mit dem Dämonenclan.

Kommentar von KittyCat992000 ,

okay danke.

Kommentar von bister99 ,

Oder wolltest du auf etwas bestimmtes hinaus?

Kommentar von KittyCat992000 ,

nene