Meliodas fluch (Seven deadly sins)?

3 Antworten

Elizabeths Fluch heißt ewige Reinkarnation und bedeutet das wenn sie sie stirbt direkt nach dem Tod wiedergeboren wird, jedoch ihre Erinnerungen nicht mehr hat. Ihr Fluch zwingt sie als Mensch zu leben, doch wenn sie ihre Erinnerungen wiedererlangt was nicht allzu schwer ist wird sie innerhalb von drei Tagen sterben und Meliodas Fluch heißt ewiges Leben was halt bedeutet daß er direkt nach seinen Tod wiederbelebt wird und jedes Mal wenn er stirbt seine Emotionen verliert. Aber das ist noch nicht alles, denn die Flüche sind ja miteinander eng verbunden. Jedes Mal wenn Elizabeth wiedergeboren wird, trifft sie Meliodas und am Ende wird sie vor ihren Augen sterben, ganz egal wann es geschieht vor seinen Augen.

Damfene  17.09.2020, 19:27

Er wird nach ein paar Tagen erst Wiederbelebt nicht sofort

Meliodas hat den Fluch von Dämonen König dass wenn er stirbt wiedergeboren wird und immer mehr Emotionen verliert so dass er stärker wird aber immer mehr zum bösen meliodas wird. Elisabeth weiß ich jetzt nicht genau. :)

Elisabeth fluch is die reinkarnation und sollte sie je ihre erinnerung an ihr erstes leben und somit ihre kräfte zurückerlangen stirbt sie nach 72h egal wer sie beschützt. Der fluch is presented by ihrer mutter