Soweit ich weiß, wird es sowohl Staffel 4 als auch Staffel 5 geben

...zur Antwort

Elizabeths Fluch heißt ewige Reinkarnation und bedeutet das wenn sie sie stirbt direkt nach dem Tod wiedergeboren wird, jedoch ihre Erinnerungen nicht mehr hat. Ihr Fluch zwingt sie als Mensch zu leben, doch wenn sie ihre Erinnerungen wiedererlangt was nicht allzu schwer ist wird sie innerhalb von drei Tagen sterben und Meliodas Fluch heißt ewiges Leben was halt bedeutet daß er direkt nach seinen Tod wiederbelebt wird und jedes Mal wenn er stirbt seine Emotionen verliert. Aber das ist noch nicht alles, denn die Flüche sind ja miteinander eng verbunden. Jedes Mal wenn Elizabeth wiedergeboren wird, trifft sie Meliodas und am Ende wird sie vor ihren Augen sterben, ganz egal wann es geschieht vor seinen Augen.

...zur Antwort
ich liebe diese bücher!

wie kann man diese Bücher nicht lieben, die sind so fucking geil. Wie kann man diese Bücher hassen, kann ich nicht verstehen. Manche Menschen hassen zwar diese Welt und wären lieber in der Realität, aber dann muss man wenigstens die Charaktere mögen. Wie kann man Harry Potter nur hassen, i don‘t understand.

...zur Antwort

Eine Frage, weißt du überhaupt was ein Vampir ist? Ich denke nicht, weil dann würdest du solche Fragen lassen. Vampire leben nicht mehr, dass bedeutet ihr menschliches Erscheinen verändert sich nicht mehr. Das wiederum bedeutet dass wenn du einmal deine Haare abschneidest, sie nicht mehr nachwachsen. Genau so ist es auch mit dem Bart. Ansonsten wenn man es nach deiner Frage angehen würde, müsste er sich eine Hilfe suchen.

...zur Antwort
Es gibt definitiv Vampire

Ich glaube auch an Vampire und das es sie gibt, so viel Fantasie haben die Menschen jetzt auch nicht, dass sie das alles erfinden. Wer hier sagt ich bin ein Vampir, hey stopp mal, wenn ich einer wäre würde ich es euch nicht verraten, niemals. Was habe ich denn davon?

...zur Antwort
Welches Ende Life is strange?

Welches Ende habt ihr damals in Life is strange gewählt? Ich liebe das Spiel so sehr und würde gerne eure Entscheidungen mit den Grund wissen.

Ich selber habe mich für Chloe entschieden. Nach all dem, was sie in Life is strange durchgemacht haben, konnte ich Sie nicht sterben lassen. Sie sind seit ihrer Kindheit absolut beste Freundinnen. Selbst als Max sich jahrelang nicht bei Chloe gemeldet hat, fanden sich sich und erlebten in Life is Strange ihre Freundschaft zurück. Jeder der beiden kennt die andere. Durch Max wird Chlie etwas offener und nachdenkliche. Durch Chloe wird Max etwas mutiger und rebellische. Das ist zumindest meine Meinung. Durch ihre verschiedenen Charaktere ergänzen sie sich ein Stück weit. Sie können über alles reden und necken sich auch wie Freundinnen lustig an. Sie unternehmen auch sehr viel. In der Kindheit hatte Max auch eine sehr gute Beziehung zu den Eltern von Chloe, da sie damals oft bei ihr übernachtete. Nach all den Abenteurern im Spiel wuchsen die beiden mit ins Herz.

Ach wenn Arcadia Bay dadurch zerstört wird: Nirgends wird behauptet, dass die Einwohner alle Tod sind. Vielleicht gelang viele eine Evakuierung. Als Max und Chloe durch die zerstörte Stadt führen und vor dem Dinner stehen geblieben sind (als das Umwetter kam, ging ja Max ins Dinner und sah dort Joyce und Warren, wie sie dort versuchten, im Dinner Zuflucht zu finden), lächelte Chloe vor dem Diner etwas. Warum sollte sie vor dem Ort (Dinner) lächeln, wo ihre Mutter Joyce gestorben wäre.

Wie sieht ihr das alles? Wie habt Ihr euch entscheiden und warum. Ich freue mich über jede Antwort dazu!

Sorry für die Länge :) Wollte nur so gut wie möglich meine Gründe Schilder.

...zur Frage

Ich habe mich für Chloe entschieden, weil ich es einfach musste. Ich glaube nämlich, dass ds niemls hätte anders sein können. Max liebt Chloe einfach zu sehr. Aber leider glaube ich schon, dass alle tod sind, weil niemand so was überlebt hätte. Und Alter es war das Schicksal und das Übernatürlich sollte man niemals unterschätzeen.

...zur Antwort

Das ist einfach: sei immer nett zu allen und ziehe dir halt Max-Klamotten an. Gleiche Haarfarbe und gleiche Frisur brauchst du halt noch und gehe wegen deines Gesichtes zum Hautarzt.

Aber ganz ehrlich, es ist gar nicht so toll jemand anderes zu sein, das habe ich nämlich gemerkt, als ich so etwa in deinen Alter war.

Mein offizieler Tipp: Bleibe so wie du bist, du bist einzigartig. Genauso wie Max Caufield.

...zur Antwort

Die ersten Anzeichen dazu, dass du lesbisch bist sind meistens wenn du zum Beispiel eine Film oder Serien schaust und da gibt es ein lesbisches Pärchen und auch heteropärrchen und du willst nur wissen wie es beim lesbischen weitergeht. ODER du hast lesbische Träume oder Fantasien. Das sind eigentlich die ersten Anzeichen dafür, merken wirst du es aber eigentlich sehr früh. Aber das Alter kann man da nicht genau feststellen, es liegt eher an der Entwicklung

...zur Antwort

Es gibt halt ein paar Menschen, die in Supernatural eine Verbindung zwischen Dean und Cas sehen bzw. glaube zu sehen. Ich persönlich sehe aber diese Verbindung nicht. Anders kann mans nicht beschreiben, aber ich persönlich finde das alles so bleiben sollte wie es ist. All diese Ships sind ja schön und gut, wenns den Fans gefällt. Ich shippe selber, aber es sollte von den Beziehungen her alles so bleiben wie es ist.

...zur Antwort

Drarry ist wie Feuer und Eis und genau das finden die Leute gut. Weil sie sich in den Filmen sowas von oft streiten, aber am Ende hilft Draco Harry dann doch und deswegen finden sie eine besondere Verbindung zwischen den beiden.

...zur Antwort