Warum shippen alle Drarry (Harry und Drago) bei Harry Potter?

7 Antworten

Das is die absolute Ergänzung :D wirklich die passen so gut zusammen. Weil Harry ist schließlich auch ein bisschen Slytherin tief im Herzen und Malfoy ist einfach nen interessanter Charakter. Man kanns irgendwie nicht erklären

FIFAFAN99  03.02.2017, 16:08

Die passen überhaupt nicht zusammen!

Das kann man nicht erklären, das liegt einfach im Auge des Betrachters. (Ich selber habe nie Harry Potter ganz geguckt wodurch ich niemanden mit niemanden shippe, haha.) Jaja, ich weiß, wie kann ich nur Harry Potter nie gesehen haben.. aber ich kam nie dazu.

Aber naja zurück zu deiner Frage, das ist bei vielen Filmen und Serien so, jeder hat andere Sichtweisen/Perspektiven von allem, deshalb wird man nicht verstehen wie Leute Harry und Draco shippen können, aber die Leute werden gleichzeitig nicht verstehen wie du wen anderes shippen kannst.

truewoman
Fragesteller

Wäre aber schön wenn es beide Seiten akzeptieren würden.. :(

Ich hasse Harry mit Draco und andere hassen z.B. auch was was ich mag/liebe.

Wer wird dann von allen gehasst? Ich. -.-

Theoretisch sollte man auf die Mitglieder der meisten Fandoms ***... :'(

Faaatii  03.02.2017, 11:46
@truewoman

Ich versteh dich voll und ganz! Ich weiß nicht wieso die meisten fans so sind.. das ist wirklich unakzeptabel.

Ich persönlich akzeptiere jeden Ship und wenn ich den Ship selbst nicht shippe dann sag ich kurz und knapp; "Hör mal ich shippe *** und *** nicht zusammen, aber akzeptiere trotzdem das du sie shippst, ich shippe dafür ** und **" Und das wars, viele andere akzeptieren es aber einfach nicht, da muss man leider mit leben. :/

Hi, ich liebe das Pairing Drarry und ich finde das ist einfach Geschmacksache. Ich akzeptiere es völlig wenn Menschen es nicht shippen oder eine andere Meinung dazu haben. Ich zum Beispiel hasse das Pairing Dramione aus irgendwelchen unerklärlichen Gründen. Es ist halt meine Meinung und die kann halt niemand ändern.

Drarry ist wie Feuer und Eis und genau das finden die Leute gut. Weil sie sich in den Filmen sowas von oft streiten, aber am Ende hilft Draco Harry dann doch und deswegen finden sie eine besondere Verbindung zwischen den beiden.

Ich shippe zum Beispiel Dramione, wo viele vll auch bloß den Kopf schütteln. Ob jmd zusammenpasst, finde ich liegt im Auge des Betrachters