WWas ist Drapple?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist der Apfel. Allerfings darf man das nicht allzu ernst nehmen. Das Harry Potter Fandom ist sowieso pairing wütig, das meiste davon sollte man mit Humor nehmen ;)

Draco wird oft mit einem grünen Apfel gesehen. (Im Film). Das zieht sich dann durch die weiteren Filme. Irgendjemadn hatte scherzhafte Fanart gemacht und wie es halt so ist ging das viral, sodass es jetzt ein eigenständiges Ship ist. Wie gesagt, sollate man nicht ernst nehmen. Bekanntheit hat es erst wirklich bekommen, als Tom Felton (Draco) meinte, er kenne das.

Etwas ähnliches hat Fluch der Karibik auch, da Barbossa ein besonderes Verhältnis zu Äpfeln hat.

Hallo! Wie die Leute vor mir schon geschrieben haben ist das ganze durch ein Fanart entstanden. Richtig Viral ist es aber erst geworden nachdem Tom Felton meinte er kenne Drapple.

Drapple=Draco+Apfel

Irgendjemandem ist anscheinend aufgefallen das Draco öfters mal was mit Äpfeln am Hut hat. Man sollte das ganze aber nicht wirklich ernst nehmen. Manche Leute shippen zum Beispiel auch Chickron oder Ludding.

Chickron= Chicken+Ron

Luddinh= Luna+Pudding

Ich glaube es ist klar warum 😂 Wenn nicht habe ich mit den einzelnen Pairings auch noch ein Bild rausgesucht.

Bild zum Beitrag

Ich hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Harry Potter, Draco Malfoy)

Bild zum Beitrag

Also ich habe auch gehört das man auch Ron mit einem Hänchen shippt aber das so nebenbei😂 Sie shippen Draco mit einem Apfel weil er ja oft im Film einen Apfel hatte.Z.b. im 3 teil dann im Halbblut prinzen xD Dieser ship is iwi geil xD

 - (Harry Potter, Draco Malfoy)

Draco isst im 3. Teil, in der Pflege Magischer Geschöpfe Stunde von Hagrid, einen grünen Apfel. Das sehen Fans wohl als Shipping-Grund an😂🤷🏻‍♀️

Moonlight2004  01.10.2017, 02:31

Und im 6. auch! Im Raum der Wünsche legt er einen Apfel in das Verschwinde Kabinett.

Sunnshy  03.08.2018, 08:15

Alles klar! Was stimmt mit den Fans nicht?😂

Ich wuste am Anfang noch gar nicht was Drapple ist.Total cool.Wenn man Drapple bilder eingibt, kommen solche Bilder heraus:

 - (Harry Potter, Draco Malfoy)