Frage von drakesgirl, 97

Warum gibt es Menschen die destiel shippen?

Bei supernatural, würde mich interessieren, da ich es nicht nachvollziehen kann

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TricksterAngel, 82

Als absoluter Destiel-Shipper kann ich dir da vermutlich ein wenig weiterhelfen:

Im kurzen: SUBTEXT, jede Menge Subtext und man kann Subtext schließlich nicht ohne s-e-x buchstabieren. (Okay, sorry xD)

Hier ein paar genauere Beispiele, die mich dazu bringen Destiel zu shippen:

1. Das ständige anstarren aka 'Eye-Sex': Nicht selten kommt es vor, dass Dean und Cas sich gegenseitig in die Augen starren, was sich um ehrlich zu sein eher anfühlt, als würden sie sich gegenseitig in die Seele starren.

2. Persönlicher Freiraum: Zwischen den beiden existiert dieser nämlich praktisch überhaupt nicht. Am Anfang mit der Begründung, dass Cas nun mal keine Ahnung vom Mensch sein hat taucht er öfters direkt vor Dean's Gesicht auf. (Auch nachdem Dean ihm die Sache mit dem persönlichen Freiraum erklärt hat) Aber auch in späteren Episoden stehen die beiden öfters sehr nah bei einander obwohl mehr als genug Platz ist.

3. Cas entscheidet sich immer für Dean: Mehr als einmal stand Cas in der Serie bereits vor der Endscheidung: Dean oder der Himmel? Und jedes Mal wählt er Dean anstatt seiner Familie. Am Ende von Season 4 entscheidet sich Cas nach einigem zögern Dean zu helfen und rebelliert somit gegen den Himmel. Im Kampf gegen Metatron in Season 9 fordern die Engel von Cas, dass er Dean tötet um zu beweisen, dass er zu ihnen gehört. Tut er das? Nope, er wählt erneut Dean.

4. Die Gruft-Szene: Einer der herzzerreißendsten Momente für jeden Destiel-Shipper. In Episode 8x17 wird dem manipulierten Cas von Naomi befohlen Dean zu töten, doch anstatt ihn zu töten gelingt es Cas sich im letzten Moment Naomi's Kontrolle zu entziehen. Zu bedenken ist hierbei, dass Naomi Cas praktisch darauf trainiert hat Dean zu töten und sie ihn trotz allem nicht dazu zwingen konnte. 

5. Das Ende von Episode 10x22: Ebenfalls einer der herzzerreißendsten Momente eines jeden Destiel-Shippers. Durch den Einfluss des Mark of Cain attackiert Dean Cas und genau wie in der Gruft-Szene kann der eine den anderen nicht töten. Nicht zu vergessen Cas's Worte an Dean: 

"Everyone you know, everyone you love, they could be long dead. Everyone except me." 

6. Episode 11x03: So viel Destiel-Subtext innerhalb einer einzigen Episode!    +Jensen Ackles ist der Director dieser Episode gewesen.

Das waren mit Sicherheit nicht alle Beispiele, aber alle diese Dinge haben auf jeden Fall dazu beigetragen, dass Destiel eines meiner OTP's geworden ist. Ob man Destiel shippt oder nicht muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden.

Ich hoffe meine Antwort konnte dir ein bisschen helfen^^

Kommentar von drakesgirl ,

Also ich verstehe dieses brüderliche Zeug wirklich zwischen denen, aber wirklich liebe? Das sah ich in den Folgen nicht. Danke für diese präzise Antwort! 😊

Antwort
von OmegaLama, 71

Vielleicht, weil es manchmal so rüberkommt als wäre dort Liebe zwischen Ihnen :D  Aber da Dean ja absolut nicht schwul ist,ist klar das Destiel nur in freundschaftlicher Verbindung bestehen bleiben wird :D

Antwort
von Lovely56, 89

Ich weiß es nicht, ich liebe die Freundschaft aber Dean sollte mit einer Frau zusammen kommen..sie sind schon süß zusammen aber nur auf freundschaftlicher Ebene :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten