Was denkt ihr über den Ship Destiel?

5 Antworten

Hey :)

Ich halte es für absolut unrealistisch, denn Dean und Cas strahlen eindeutig diese sehr enge Freundschaft/Brüderlichkeit aus, aber keinesfalls Liebe. Andeutungen der Serie auf Destiel sind immer scherzhaft und nicht ernstzunehmen, sogar eher ablehnend (z.B. in der Folge 10x05 "Fan Fiction"). Zudem zeigen beide keine Anzeichen schwul zu sein.

In wirklich gut geschriebenen Fanfiktions, die sich viel Zeit für Charakterentwicklung und Storyline nehmen, mag ich den Ship aber schon ganz gerne und lese ihn auch ab und zu. Leider gibt es nur sehr sehr wenig, was wirklich meinen Geschmack trifft - mir geht es da meist einfach zu schnell zur Sache.

LG

Hey, die Antwort ist zwar einige Jahre her, aber darf ich fragen wie du darüber denkst, dass die (zumindest einseitige) Liebe der beiden im Finale der Show aber auch von den Schauspielern selbst bestätigt wurde? :)

Castiel ist nur deans Kumpel

Wie Dean irgendwann mal gesagt hat. Cas gehört zur Familie und ist wie ein weiterer Bruder.

Nein!Nein! Dean und Cas sind beide nicht schwul (hab nichts gegen schwule aber Dean und Cas sind es nicht) Oh gott bitte nicht

Das weißt du nicht! Sie haben dean‘s sexualität nie preis gegeben und genau genommen ist castiel weder Frau noch Mann,engel haben kein Geschlecht, castiel kann auch einfach in einen weiblichen körper schlüpfen.