Gnade Supernatural?

6 Antworten

Wenn ein Engel in einem Menschlichen Körper steckt bleibt ein winziger Teil seiner Gnade im Menschen aber eine ganze Gnade dürfte zu viel für einen Menschlichen Körper sein und würde sie zerstören, weil sie nicht stark genug dafür sind.

Und ein Mensch kann die Fähigkeiten eines Dämons bekommen, wenn er von einem besessen ist oder, wenn er ein halb Dämon ist entweder, weil die Mutter während ihrer Schwangerschaft von einem Dämon besessen war und das Kind in diesem Zustand geboren wurde oder, wenn es eine vermischung zwischen Mensch & Dämon gab. Aber ansonsten kann ein Mensch keine Dämonische Fähigkeiten bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Gnade ist eigentlich den Engeln, Erzengeln und Nephilims vorbehalten, aber ja, auch Menschen können Gnade absorbieren. Die Absorption von Gnade ist jedoch ein potenziell gefährlicher Prozess für Menschen und auch für Dämonen.

Nein.

Engel sind rein Geistige Geschöpfe.

Ein Engel kann daher nie Mensch werden eben sowenig wie umgekehrt ein Mensch nicht zum Engel werden kann.

DIe Satanisten verkaufen ihre Seele dem Satan.Das soll funktionieren.

Aber dann muss der Preis wohl auch bezahlt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbststudium15 J./Ausbildung 2J/ Studium der Schriften

Ja (spreche aus Erfahrung)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ignatius1  23.07.2022, 21:08

Kläre uns auf !

Bitte beschäftige Dich niemals im Leben mit solchen Dingen. Damit ist nicht zu spaßen. Leute, die behaupten, mit übersinnlichen Mächten im Dialog zu stehen, rühren lediglich auf zerstörerische Art und Weise an Instanzen ihres eigenen Unterbewusstseins, was eine schwere Psychose auslösen kann.