Bekommt sam Fähigkeiten(Supernatural?

3 Antworten

Ich bin mir unsicher in welcher Staffel das war,aber es sollte ungefähr mitte-ende Staffel 2 bis ende Staffel 3 sein. Ja er hat Fähigkeiten.

Ja in der besagten Folge staffel 1/folge 14 bewegt er einen Schrank durch das Adrenalin weil er Dean in einer Vision sterben sah. Danach soweit ich weiß nicht mehr. Aber er hat viel mächtigere Kräfte. Aber ich will nicht zu viel verraten. Schau einfach ;)

Ja, er kann Gegenstände bewegen, aber nur ein einziges Mal in Staffel 2, und das auch nur, weil er unter Schock oder Adrenalin stand, als er Dean in seiner Vision sterben gesehen hat :)

lisad12
Fragesteller

Und er wird es nie wieder können? Wenn mans einmal kann kann mans doch immer?

SunnySeli  03.01.2017, 20:18
@lisad12

Ob er es könnte weiß man nicht, aber (ich möchte nicht spoilern, falls du noch nicht so weit bist) nach der zweiten Staffel "passiert" doch etwas mit seinen Fähigkeiten, deshalb hat er keine Möglichkeit mehr, es wieder auszuprobieren :D

Blackrose278  02.01.2017, 20:17

er möchte das aber nicht mehr tun