Supernatural staffel 5 Folge 6 14:06 Ich verstehe den Witz nicht.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Mensch-Dämon Junge hat doch irgendwie bewirkt dass in seiner Umgebung verschiedene Mythen real wurden (z.B der Typ mit dem erstarrten Gesicht weil er eine Grimasse gemacht hat) und einer dieser Mythen ist besagt dass man, wenn man sich einen herunterholt, Haare auf den Handflächen bekommt. Dean hat es wohl getan, angeregt durch die gutaussehende Krankenschwester^^

Executes
Fragesteller

hahahaha xD Coo l^^ . ok danke dir ;)

TattiBrennan  28.06.2011, 15:09
@Executes

Ahh, daran hab ich auch gleich gedacht, dass der gute sich einen runtergeholt hat :D .. Aber ich hab den Zusammenhang nie verstanden .. Daankeschön, DH auch von mir :D !

Dean hatte seine Finger an einer bestimmten Stelle ;DD Also bei der Krankenschwester :D Oder hat es sich gewünscht ;D Is doch die Folge mit dem Wunschbrunnen oder ?

Executes
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Nein es ist die Folge mit dem kleinen Kind, das halb dämon halb mensch ist und die realität verändern kann. So etwas in der Richtung hatte ich mir schon gedacht, aber das Kind hat doch nicht daran gedacht, wie dean und die krankenschwester sich vergnügen, deshalb kapier ich es immernoch nicht :D

Rakshasa  26.06.2011, 15:14
@Executes

Das Kind nicht, aber Dean ;D Wenn ich dir helfen konnte, dann bitte ''Hilfreichste Antwort'' ;DD

Ich glaub er hat sich's irgendwie Heimlich Gewünscht oder so ... ;D Wenn ich dir helfen konnte, dann bitte ''Hilfreichste Antwort'' ;DD

Executes
Fragesteller
@Rakshasa

naja bisher konntest du mir nicht helfen, denn selbst wenn dean sich das vorgestellt hätte, hätte es nichts gebracht. naja ist ja auch nicht so wichtig ;)

Executes
Fragesteller
@Rakshasa

;) ja, ich hoffe auch auf weitere antworten.