Supernatural- Exorzismus Spruch aus der Folge Morgenröte?

4 Antworten

Meinst du denn?: Exorcizamus te, omnis immundus spiritus, omnis satanica potestas, omnis incursio infernalis adversarii, omnis congregatio et secta diabolica. Ergo, draco meledicte. ... Weiter weiß ich leider nicht mehr. Du kannst ja mal auf Supernatural Wikia gucken. Hoffe ich konnte helfen ♥ ♡ Hoenigbiene010 ♡♥

Hoenigbiene010  23.07.2015, 11:59

*maledicte. so geht's weiter: Ecclesiam tuam securi tibi facias libertate servire, te rogamus, audi nos.

Normalerweise nimmt er immer den selben! Nur bei den Männern der Schriften wird er anders verwendet.

Also ich wüsste nur diesen exorzismus in folge 9 den er bei ruby angewendet hat in der sprache die unbekannt ist. Oder meinst du diesen langen den er auf einem tonband aufhenommen hat?

missliebe  28.07.2015, 19:03

Bei meg haben sie den das erste mal angewendet :)