Supernatural - Exorzismus Spruch

1 Antwort

Ich habe ihn auswendig gelernt 😂 " Exorciziamus te, omnis immundis spiritus, omnis satanica potestas, omnis incurrio infernalis adversarii, omnis congregatio et secta diabolica. Ergo draco maledicte. Ecclesiom tuam securi tibi focias libertate servie, te rogamus, audi nos!"

MelundMori  12.04.2018, 19:01

Dafür, dass du es auswendig gelernt hast sind da aber verdammt viele Fehler drinnen...

1. incursio statt incurrio

2.ecclesiam statt ecclesiom

3.facias statt focias

4.servire statt servie

TTAAce  15.02.2019, 17:01
@MelundMori

also bei den exorzismus teilen gibts keine Untertitel also woher soll er das wissen? Vom hören lernst du auch nicht alles aufs Wort genau auswendig. Ich habe Latein und wenn du es haben würdest wüsstest du das e verdammt viele Wörter gibt die verwechselbar gleich sind. Aber Kopf hoch ^^

Enjachrlst  21.01.2020, 21:32
@MelundMori

Und das omnis Legio vor dem omnis congregatio fehlt auch....ich habe auch seit Jahren Latein und hab es ehrlicherweise sehr gut verstanden

Lovely552  14.11.2020, 07:52

Adios b*tch. It's audi no.. .. Dean's face.. Pure gold xD