Gibt's auf Netflix so richtig lustige Filme mit schwarzen Humor oder insidern?

2 Antworten

  • Deadpool
  • Ted
  • A Million Ways to Die in the West
  • Das Leben des Brian
  • Die Ritter der Kokosnuss
Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.

the wolf of wall street is sehr gut. Auch project x kann ich dir wärmstens empfehlen.

verreisterNutzer  07.01.2021, 23:05

Den 2. Kenn ich der erste ist das nich ein horrorfilm

linus931  07.01.2021, 23:07
@verreisterNutzer

nein ganz im Gegenteil des is ne sehr geile komödie mit sehr derben Elementen aber auch ein film der mit sehr geilen schauspielerischen Leistungen punkten kann

linus931  07.01.2021, 23:10
@verreisterNutzer

gern viel spaß dabei der dauert au 3 Stunden von dem her😂😂

nur noch ganz btw wie fandsch du project x

verreisterNutzer  08.01.2021, 01:09
@linus931

War lange her aber weiss das ich den ganz nice fand some party in echt wäre sehr nice aber nur wenn keine Polizei kommt xd