Supernatural Exorzismus!

12 Antworten

ich würde mal sagen, dass diese formel von irgendwoher abgeleitet und verändert wurde, schließlich sind viele symbole auch verändert worden, dass sie komplizierter aussehen, beispielsweise die vorrichtung wo sie alistair (der weißäugige foltermeister der dämonen) ist ein einfacher davidsstern (was zum einen darauf schließen lässt dass er ein jüdischer dämon ist) und der kreidekreis darunter hätte auch ohne symbole genügt, aber durch die runen ist s interessanter...

Ich glaube, das ist ein richtiger Exorzismusdingens. Hört sich zumindest 'richtig' an.

Hmm, weiß ich nich .. Aber auf deutsch macht er durchaus Sinn, vondaher denke ich, dass es ein echter sein könnte (die Details in SPN sind meist echt gut recherchiert ..)

SamWinchester  01.03.2011, 23:06

Wo du recht hast, hast du recht, was die Details angeht ^^

Das ist ein Teil eines Exorzismus ^^ Es gibt ja verschiedene ^^ Jedenfalls haben die für Supernatural einfach einen Teil davon genommen, weil ein kompletter Exorzismus ziemlich lange dauert ^^ Also ja, im großen und ganzen ist das ein richtiger Exorzismus :)