Genaueste Latein Text Übersetzer?

Aragon208  14.06.2021, 21:12

Sind diese Pünktchen und Striche mit Absicht da? Oder war das die Autokorrektur?

maierjo
Fragesteller

Pünktchen sind Striche wie z.B ū

2 Antworten

Ich würde mit dir wetten dass hier dir niemand die Übersetzung hinhauen wird. Aber du kannst googeln, da gibt es eigentlich total viele Lösungen, also Buch Lösungen gibt es eigentlich online auf so Seiten HAHA.

Aso diese Text Übersetzungen gibts auch online

mein Beileid wegen Latein, ich hab’s leider auch gewählt

W14

maierjo
Fragesteller

Hast du zufällig eine PDF oder ein Link

maierjo
Fragesteller
@Hallooooooo14

Hallo ich habe nochmal gesucht doch leider nichts gefunden können sie mir weiterhelfen

Hallooooooo14  14.06.2021, 21:44
@maierjo

leider nein, es gibt nicht alles online, aber ich hab ein Tipp wie du keinen Hausaufgaben strich bekommst

Von Darius64053 und bestätigt

Der genauste - und einzig funktionale - Übersetzer ist ein fähiger Mensch. Du wirst keinen digitalen Übersetzer finden, der dir einen Lateintext auch nur annähernd korrekt ins Deutsche überträgt.

Wenn du den Text oben übersetzt haben möchtest, schlage ich vor, du machst dich selbst daran und fragst bei etwaigen Problemen hier nochmal konkret dazu nach. Schönen Gruß.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der lateinischen Philologie