Kann jemand diese Beschwörungsformel für mich überprüfen?

7 Antworten

Dir ist hoffentlich klar dass das ein Gebet zum Erzengel Michael ist oder?

Da steht sowas wie (sinngemäß, wörtliche Übersetzung wäre etwas anders). Erzengel Michael, Fürst der himmlischen Heerscharen, verteidige uns in unserem Kampf gegen die Mächte des Bösen.

Komm den Menschen zu Hilfe, die Gott nach seinem Ebenbild erschaffen hat, und erlöse sie von der Herrschaft/Schreckensherrschaft Satans.

usw.

Das ist ein Gebet an den Erzengel Michael, das soweit ich weiß außerdem im Exorzismus verwendet wird. Eher schlecht um einen Dämon heraufzubeschwören möchte man meinen

Da fehlt noch eine Zeile: Klaatu barada nikto! ;)

Ne, jetzt mal im Ernst. Sowas funktioniert nicht, da es keine Magie gibt und somit auch keine funktionierende Beschwörung.

Derfragendejung  18.08.2023, 14:23

gibt leute die dran glauben 🤷‍♀️

Wenn du es so aussprichst, ist es ein Gebet an den Erzengel Michael. Um einen Succubus zu beschwören, musst du es rückwärts lesen. Und es darf maximal 1 Minute dauern, und du darfst absolut keinen Fehler machen.

Ganz klarer Anfängerfehler, aber ich helfe dir gerne. Du musst dich währenddessen ganz schnell im Kreis drehen und dir dabei mit der flachen Hand mehrmals kräftig gegen die Stirn schlagen. Danach geht dir vielleicht ein Licht auf.