Übersetzung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

neulich habe ich Cäsar in Alexandria getroffen.
Es steht fest, daß dieser Man mächtig und vornehm ist. Sicherlich kann er mir von Nutzen sein und mir zu Hilfe kommen.

Herzliche Grüße,

Willy

SUSHIIZZBACK
Fragesteller

Danke 🙏🏻

Willy1729  07.11.2022, 16:16

Vielen Dank für den Stern.

Willy

Von Experte Willy1729 bestätigt

Kleopatra: Neulich kam ich mit Cäsar in der Stadt Alexandria zusammen. Es steht fest, dass jener Mann mächtig und vornehm/adelig ist. Sicherlich ist mir jener nützlich und kann mir zu Hilfe kommen.

Zumindest sinngemäß 😳😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2012 Schüler - Momentan an einer AHS (Oberstufe)