ich möchte so sein wie Maxine Caulfield (Life is Strange)?

3 Antworten

Sei so wie du sein willst. Und die Entscheidung in life is strange kannst du selbst entscheiden. Heißt, dass die max bei jedem eine andere ist.

Das ist einfach: sei immer nett zu allen und ziehe dir halt Max-Klamotten an. Gleiche Haarfarbe und gleiche Frisur brauchst du halt noch und gehe wegen deines Gesichtes zum Hautarzt.

Aber ganz ehrlich, es ist gar nicht so toll jemand anderes zu sein, das habe ich nämlich gemerkt, als ich so etwa in deinen Alter war.

Mein offizieler Tipp: Bleibe so wie du bist, du bist einzigartig. Genauso wie Max Caufield.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst dir immer eins vor Augen halten. LiS (1 + 2) ist nicht real.

Aber du kannst und darfst auch so aussehen wie sie (kauf dir verrückte Klamotten usw.) und verstehe was das Spiel mit diesen Charakterzügen dir sagen will.

Vielleicht bist du gar nicht traurig, sondern brauchst nur den richtigen Freund an deiner Seite (wie auch Maxine)

Gibbon100
Fragesteller

das kann stimmen,ich habe seit langer Zeit keine beste Freundin mehr bzw keinen besten Freund und niemanden mit dem ich richtig

Muhtant  02.01.2018, 21:37
@Gibbon100

Hast du ein Hobby? Für alles gibt es mittlerweile Vereine und Gruppen.

Auch Maxine hätte in einen Fotografierclub gehen können - wenn es die Möglichkeit im Spiel gegeben hätte. Ein Anfang dieser Art war ja ihr Lehrer, der sich dafür ebenfalls begeistern konnte.

Und wenn du sowas hast, dann musst du nur suchen und dich austauschen 😊