Welchen Life is Strange Teil findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Life is Strange 67%
Life is Strange Before the Storm 22%
Life is Strange 2 11%
Life is Strange True Colors 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Life is Strange 2

Bis jetzt jedenfalls. Nur Seans ständiges "Puerto Lobos, Puerto Lobos, Puerto Lobos" hat etwas genervt. Die anderen Teile habe ich noch nicht gespielt. Ich hoffe, dass mal wieder ein Life is Strange mit einem männlichen, spielbaren Charakter released wird.

Kamadonezuko
Fragesteller

Ich finde es mega wie er Puerto lobos ausspricht und würde dir den 1 Teil empfehlen der is noch krasser. Ich kann mir denken wenn ein neues Life is Strange kommt ist sie wahrscheinlichkeit sehr hoch das es wieder ein männlichen Charakter geben wird da die Entwickler auch auf sowas achte die probieren nunmal alles aus was echt Klasse is

Life is Strange Before the Storm

Ich finde Teil 1 Driftet am ende etwas ab aber Before the Storm ist eine schöne geschichte die aber trotzdem nicht abdriftet