Gab es wirklich die Seven Deadly Sins, wo Meliodas noch der Chef der heilige Ritter war?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

(Spoiler Warnung)

Naja er war immer schon Chef,aber ansonsten Guck den Anime nochmal und er ist der Boss von den Heiligen Ritter schon vorher.

Bloß sie sind eine Speziellerkreis oder zusätzlich Spezial Einheit und nur so melodias gehört nicht zu den Menschen daher haben die meisten aufgrund des Unfalls angenommen eher älter zu sein oder Tod.

Sie wurden sogar gejagt wie du es mitbekommen hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung