Frage von 157WhoamI, 16

Nitrado Minecraft Server immer geladen haben?

Also ich habe einen Minecraft Server gekauft und wenn man vom Server runter geht, laden keine chunks mehr, selbst mit chunkloader. Ich habe den Performance modus schon aktiviert, hilft aber nichts.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Renezoros, 9
  • Gucke mal in den Servereinstellungen von nitrado, meine der geht in Ruhe-Modus wenn keiner Online ist.

https://board.nitrado.net/support-de-german-only/support-gameserver/minecraft/bu...

Antwort
von kiet200, 11

Warum meldest du dich nicht eigentlich bei dem Nitradoteam? ^^
Also du kannst ja die Map und alle wichtigen Dateien runterziehen und den Server neumachen danach kannst du ja die Map wieder draufziehen.
Wenn es bei anderen ebenfalls so ist. :)

Kann aber auch an dir liegen, also Einstellungen mal anschauen. :)