Minecraft Demo, keine Vollversion (Ps4)?

Also ich könnte mir(ohne etwas zu machen) runterladen

4 Antworten

Versuch Mal die Demo zu löschen und dann die Vollversion runter zu laden

geht nicht ich habe genau des selbe problem. Also ich hab die Demo heruntergeladen und bei mir steht das selbe. Hab dann auch probiert die demo zu deinstallieren und die vollversion zu kaufen geht aber net.

Julia198285  02.01.2020, 17:32

hast du eine Lösung gefunden?ich komme leider auch nicht weiter

Leaky1111
Fragesteller
@Julia198285

Ne, hab leider noch keine Lösung gefunden. Hab auch schon die Lizenzen aktualisiert und die Demo und damit verbundenen Daten mehrmals gelöscht.

Julia198285  02.01.2020, 18:49
@Leaky1111

haben wir auch alles probiert...ist echt ärgerlich,hab jetzt mal den Ps4 Support angeschrieben

Hrvosz  04.01.2020, 23:00

ich hab’s mir von einen freund sharen lassen. Das ging dann.

Hat jemand von euch jetzt eine Idee, wie man das lösen kann? Es kann ja nicht sein, nur weil man die Demo gezockt hat, dass es jetzt Probleme gibt beim Kaufen der Vollversion..

Julia198285  02.01.2020, 17:31

hast du eine Lösung gefunden?

verymary  25.10.2020, 22:50

Ich hatte heute das selbe Problem und nirgendwo eine Lösung gefunden. Was bei mir dann aber letztendlich geklappt hat war in den PS4 Einstellungen die Lizenzen wieder herzustellen. Danach hat es funktioniert!

Hast du mal probiert dich vielleicht von einem anderen Gerät einzuloggen und dort zu schauen ?

Ich hab öfters mal Probleme im Ps4 Store auf der Ps4 und am Laptop wird es dann richtig angezeigt :)