Minecraft Java Edition nur Demo bespielbar?

1 Antwort

Die Demoversion kann nur gespielt werden, wenn man sich mit keinem Account angemeldet hat. Es kann sein, dass er sich entweder ausversehen abgemeldet hat oder Minecraft für einen Anderen Account gekauft wurde.

Ausserdem wurde Minecraft an Microsoft verkauft und es gibt einen neuen Launcher. Aber auf der offiziellen Seite sollte eigentlich die neue Version sein. Falls nicht solltest du es über den Microsoft-Store versuchen