Wie kann ich Minecraft Pc Vollversion wieder aktivieren?

5 Antworten

Welchen Launcher hast du benutzt.

Hast du ihn von der Website runtergeladen oder im Windows Store?

Nioklas
Fragesteller

Ich habe ihn offiziell bei minecraft heruntergeladen, mit der java edition

Hallo,

welche MC -Edition, die Java oder Win10?

Musste bei mir die Java-Edition erst aktivieren unter Win10 um spielen zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nioklas
Fragesteller

Ich habe schon mal im März 2019 auf diesem acc. gespielt, doch war bis jetzt inaktiv. Was meinst du mit aktivieren??

Nioklas
Fragesteller
@pcdenker

Was auf dieser Seite beschrieben wird ist, wie user der java- die win10-edition benutzen können, ich selbst habe allerdings auf meinem acc. auf jaja gespielt, kann jetzt aber mit meinem account nur die demo spielen...Kannst du mir da weiterhelfen??

pcdenker  06.11.2019, 19:34
@Nioklas

Kannst Du ein Bild vom Launcher schicken?
Liegt es vielleicht an der Java-Version oder im Zusammenhang damit?

Nioklas
Fragesteller
@pcdenker

Hey,

Ich schätze mal nicht, das es an Java-Versionen liegt, da ich auf meinem Zweitaccount ganz normal spielen kann, bevor irgendwer fragt, ich will nur meinen 1. account wieder, da ich auf einem server eine unmenschliche summe gepayed habe. Das war dumm von mir, geldverschwendung etc...

pcdenker  06.11.2019, 20:30
@Nioklas

Der erste und zweite Account auf dem delben rechner und gleicher Dateipfad?
Ich weiß das die Fragen nerven, aber nur so kann ich das Problem einkreisen und Dinge ausschliessen.

Nioklas
Fragesteller
@pcdenker

Ja, der launcher ist auf dem gleichem datenpfad, aber dort trennen sich die datenpfäde von 1. und 2.account

Nioklas
Fragesteller
@pcdenker

Ja, genau, daran habe ich zuerst auch gedacht, aber als ich auf meinem ersten mojang Account Minecraft aktiviert habe, konnte ich ja die vollversion spielen. 5 Monate später aber kann ich nur noch die Demo mit der gleichen email spielen

pcdenker  07.11.2019, 17:48
@Nioklas

MinecraftLauncher.exe ist da, darunter müsste doch Nativelog.txt sein, diese schon mal angeschaut?
Unter .minecraft (müsste ja dann 2x vorhanden sein) dort die Datei "launcher_log.txt" anschauen, müsste Dir aufschluß geben über Pfade und Programme. Im Ordner "logs" die Datei "latestlog.txt" anschauen, gibt auch Infos über Aufbau und zusammenhänge.

Eigentlich sollte dein Account Aktiviert bleiben

Nioklas
Fragesteller

Ja, doch er ist es nicht

VazZzer  05.11.2019, 07:03
@Nioklas

Okay, Versuch mal dich auf Minecraft.net anzumelden ...Ist dies möglich?

Nioklas
Fragesteller
@VazZzer

Ja, klar, ich kann mich ja auch im minecraft launcher anmelden, aber nur die demo spielen, obwohl ich minecraft auf diesem account gekauft habe :-(

Support anschrieben, nicht hier ...

Nioklas
Fragesteller

Okay, ich versuch’s

Nioklas
Fragesteller

hab ich...antwortet nicht...

Nioklas
Fragesteller
@marcman03

ich habe den support vor 2 wochen angeschrieben, meinst du das mit ,,nicht sofort" ?...

Felix083  05.11.2019, 18:21
@Nioklas

Das kann öfter mal etwas dauern. Normalerweise antworten die in maximal 7 Tagen.

Felix083  05.11.2019, 18:22
@Nioklas

2 Wochen ist schon ungewöhnlich, ich würde einfach mal wenn du mir PayPal gezahlt hast einen Fall aufmachen, da antworten sie bestimmt.

Nioklas
Fragesteller
@Felix083

@Felix ich habe leider mit PaySafe gezahlt

Hast du dich auch mit dem richtigen Konto angemeldet?

Nioklas
Fragesteller

Ja, ich komme mit meinen Account in den Lauscher, kann wie gesagt nur die Demo spielen

verreisterNutzer  05.11.2019, 07:07
@Nioklas

Schau mal auf der Website: besteht die Möglichkeit, Minecraft zu kaufen, wenn du dich angemeldet hast?

Nioklas
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ja, ich bekomme die Möglichkeit angezeigt, minecraft zu kaufen, was jedoch keinen sinn macht, da ich es auf diesem acc. schon gekauft habe.

verreisterNutzer  06.11.2019, 16:43
@Nioklas

Du bist bei der Website auch angemeldet?

Wenn ja: dann will Mojang wohl, dass du es erneut kaufst.