Tumblr Bilder hochladen geht nicht mehr

2 Antworten

Hast du das Problem jetzt schon länger? Hast du ein iphone? Bei mir geht das zurzeit irgendwie nämlich auch nicht :/

Da kannst du nichts machen, das ist ein App-Fehler. Was mich bei der App (auf iPhone) auch extrem nervt: Die Favoriten laden nur die erste Seite Wenn man durch die Blogs geht (besonders durch den eigenen), erscheinen immer Bilder von viel weiter unten, die dann wieder verschwinden und man dann erst weiterscrollen kann.

Das einzige, was du da machen kannst: Im AppStore/PlayStore eine Bewertung schreiben und das Problem schildern und hoffen, dass mehrere dieses Problem haben und es bald ein Update geben wird.