gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

44 

Warum spucken Jugendliche auf den Boden?

gefragt von norabellanorabella am 22.06.2007 um 18:21 Uhr

Ständig sehe ich das, laufe hindurch - ich selbst bin erst 20, kann es aber einfach nicht verstehen. Haben sie einen defekten Schluckreflex? Oder ist das cool? Warum entledigen sie sich keinen anderen Körperflüssigkeiten in aller Öffentlichkeit?

Muss man das verstehen??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Jugendliche (837)
Straße (280)
cool (192)