Warum spucken Typen auf den Boden?

6 Antworten

Meistens machen das Raucher. Bin heute auf 3 Jungs und ein Mädchen (alle schätzungsweise 16-18) getroffen welche zusammen unterwegs waren und geraucht haben-die standen rum und während des Rauchens wird gespuckt. Da ich Spucke von Jugendlichen, egal ob Junge oder Mädchen oder Raucher ultra geil finde, hab ich gewartet bis die weiter gegangen sind und ich hab mich daran aufgegeilt. Teilweise auch vom Boden abgeleckt. Dann hielten sie wieder an und das Schauspiel ging weiter. Ich dasselbe gemacht. Dann gingen sie wieder weiter und fingen an auch ohne rauchen zu spucken. Da dann alle auf einen Punkt gespuckt haben und die spucke neutral war, war es ganz einfach für mich: wieder abgewartet und dann den heftigsten Orgasmus ever gehabt. Das war Sau geil. Eigentlich wollte ich fragen ob die mich einfach mal anspucken können so lange wie sie wollen, habs dann aber doch gelassen😂

Also ja, es machen besonders jugendliche/junge Erwachsene, aber insbesondere wenn sie Raucher sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das war früher in den Neunzigern bis ca. 2006 total in Mode, danach nahm es mehr und mehr ab. Das war das, was "coole" Heranwachsende machten. Und man hat sich das auch gegenseitig beigebracht, denn es gab natürlich auch welche, die das nicht so adäquat beherrschten. Weites und heftiges spucken. Interessant, das es noch welche tun, naja, etwas das in Mode war, wird vermutlich immer irgendwo weiterhin bestehen bleiben.

„Meistens auch diejenigen die etwas "Assi" aussehen.“

Nicht nur meistens, sondern immer. Die wollen damit wahrscheinlich zeigen, dass sie den Deutschen Boden nicht respektieren und darauf spucken. Sehe ich vorallem oft bei Südländern.

Ich als Radfahrer der jeden Tag zur Arbeit fährt Rotze und Spucke ich auf dem Boden sehr gerne im Winter, starken Regen oder bei besonders anspruchsvollen Verausgabungen, weil sich der Saft anstaut im Halsbereich und in der Nase bei feuchten oder kalten Jahreszeiten. Ist aber auch bissel Lustig weil man weiß man hat sich angestrengt ;)

Von Experte Christina168 bestätigt

Es ist Respektlosigkeit anderen Menschen gegenüber, Angeberei, Wichtigtuerei und Mißachtung von Frauen.

An der Bushaltestelle hatte mal ein ausländischer Mitbürger direkt vor meinen Füßen ausgespuckt.

Ich habe ihm gesagt, dass man das in Deutschland nicht macht und dass das eine Mißachtung ist.

Erst dachte ich, er scheuert mir eine, dann hat er sich aber entschuldigt.