Warum spucken typen immer auf den Boden?

7 Antworten

Da gibt es keine Gründe dafür. Ich musste noch nie beim Laufen, beim Sport oder sonst wo ausspucken.

Meine Mutter sagte immer, dass das primitiv ist und die Leute, die das machen verhaltensgestört sind.

Das hat auch was mit dem Bildungsstand und der Erziehung/Elternhaus zu tun.

Bei mir im Wohngebiet, da wohnt eine ekelhafte Familie, der Mann dazu "rozt" ständig vom Balkon egal ob das jemand sieht oder egal ob es Kinder sind die das sehen 🤢

Das fällt ja auch bei Fussballern extrem auf.

Experten gehen von einem sportpsychologischen Hintergrund aus: Mit dem Spucken wollen die Spieler Kraft demonstrieren und ihr Revier abstecken, ähnlich wie bei einem Hund und einem Baum.

Manche fühlen sich cool, andere haben Rotze im Rachen xD öfter aber ersteres, auf Kosten vom Wohlbefinden anderer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sich oben zuviel spucke gesammelt hat ist es ecklig das wieder runterzuschlucken

nobodyathome  07.09.2023, 22:31

noch eckliker ist es in der Gegend rum zu Spucken