Wieso fassen Typen mich immer an?

5 Antworten

Es kann sein, dass sie dich mögen oder einfach eine nette Geste machen wollen, aber es gibt auch Fälle, in denen sie das aus etwas "schlimmeren" Gründen tun, die ich hier nicht erwähnen will. Solange es dich nicht stört und die Jungs aufhören, wenn du nein sagst, ist das okay.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich erforsche viele Themenfelder

Wenn es dich stört würde ich signalisieren das du es nicht möchtest. Mit einem Schritt zu Seite, etwas mehr Abstand einnehmen kann das schon gehen. Sonst musst du das ansprechen.

Wahrscheinlich siehst Du echt toll aus. Das macht Männer an.

Sag laut das sie ihre Hände weg nehmen sollen. Klappt vielleicht nicht bei jedem aber zumindest bei jedem zweiten.

Vielleicht finden sie dich sehr attraktiv und wollen dich einfach gern berühren! Wenn du das nicht als grapschen empfindest ist es ja ok! Du hast aber jedes Recht zu sagen wenn du das nicht willst!

Woher ich das weiß:Recherche

Vielleicht hast du eine sehr schöne Taille. Möglicherweise nimmt das ab, wenn du dich anders kleidest.

whe700
Fragesteller

Nein also anders anziehen werde ich mich nicht. Solange ich nicht komplett belästigt werde ist es ja nicht so schlimm

diderot2019  18.06.2023, 16:17
@whe700

Vielleicht kannst du das doch einmal laut und deutlich ansprechen, wenn es Umstehende hören: "Es gibt keinen Grund, mich anzufassen. Da ist genug Platz. Also lass deine Pfoten von mir."

Vielleicht wirkt das nicht bei allen. Aber einige, die mitgehört haben, wollen so eine Szene vielleicht nicht und lassen dich in Zukunft vielleicht in Ruhe.