Was bedeutet es wenn sie während der Kennenlernphase mit anderm Typen in Nachtclub geht?

4 Antworten

Das heißt gar nichts.

1. Seid ihr in der Kennenlernphase. Du hast keinerlei Ansprüche an sie.

2. Bin ich auch regelmäßig mit Männern in Nachtclubs, weil ich z.B einen männlich geprägten Freundeskreis habe. Das heißt nicht, dass ich mit denen Schlafe oder das Bedürfnis habe dieses mit ihnen zu tun. Das selbe könnte bei ihr der Fall sein.

Das ist nur nh Kennenlernphase, ihr seid nicht zusammen, sie kann tun und lassen was sie will. Sie kann sich sogar für jeden die Beine breit machen wenn sie will.

Sie ging nur feiern, macht sie vielleicht des öfteren.

...dass sie nichts anbrennen lässt und sie Spass haben wollte.

Sie will derzeit noch weitere als dich ausprobieren.