Hat jemand ne idee was das logo bedeuten soll?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das müsstest du schon DieserTyp032 fragen, welcher dieses Logo beim Logo-Wettbewerb eingereicht und gewonnen hat. In seinem Forenbeitrag beim einreichen hat er glaube ich nichts zur Bedeutung geschrieben.
https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/10424304

ewigsuzu
Fragesteller

Oh man ey erst diese Regenbogenflagge, jetzt nen neonschild, ganz ehrlich ich finds ätzend, es lenkt absolut ab und sucht den visuellen fokus, völlig überflüssig, aber naja scheinbar is ein einfaches blau diskriminierend oder sowas XD

Oder zu langweilig, naja wat solls block ichs eben mit ublock origin weg XD

ChrisCat1, UserMod Light  20.03.2022, 03:27
@ewigsuzu

Es war halt ein Wettbewerb für die Community und das Gewinner Logo wird einen Tag lang auf der Seite angezeigt.

Aber ja, wenn es dich stört kannst du die Grafik einfach blocken.

ewigsuzu
Fragesteller
@ChrisCat1, UserMod Light

Gott ey wie sinnlos.

als ob ich uf ner erotikseite chatten würde.

bin eig uf gf um genau sowas nicht zu haben in der masse.

Das alte Logo in neuen Farben
Der schwarze Hintergrund macht es etwas anrüchig.

Das "neue" Logo stammt aus einem Wettbewerb (siehe ChrisCat1 Antwort) und wurde seitens der Community als "bestes" Logo gekürt. Zur Gestaltung äußere ich mich nicht, aber der Gewinn einer Tasse ist ja auf Straßenstrich-Niveau. 😅

Ich hoffe die Pixelschubser von GF werden anständig bezahlt und müssen nicht für ihr täglich Brot auch noch beim Chef unter den Schreibtisch rutschen. Keine Ahnung, was mit dieser Aktion erreicht werden sollte. Wird das CD doch auf Wish bestellt?