Wieso wurde das LGBTQ Logo von GF wieder entfernt?

8 Antworten

Wegen des Mittsommerfests am 24. Juni wird das Logo geändert. Anhand des Mittsommerbaums auf der rechten Seite des Logos kannst Du schon die Bedeutung davon sehen, was das Mittsommerfest ist. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Die Zeit war vielleicht abgelaufen und es musste etwas neues her.

Das war bestimmt ein Spaß- und Trollbeitrag und wurde deshalb von einer übereifrigen Support-"Fachkraft" gelöscht.

Hi. Ja das 🏳‍🌈-Logo wurde wieder rausgenommen. Ob es nochmal zurückkommt weiß man aktuell noch nicht, da der Monat ja fast zu Ende ist ! Deswegen muss man abwarten. Das neue bleibt aber denke ich bis zum 25.06.2023.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Das GF-Logo wird immer besonderen Anlässen angepasst. Letzte Woche was es der Christopher Street Day und die LGBTIQ+ Bewegnug, jetzt ist es das Mittsommerfest. Nächste Woche gibt es wieder ein anderes Logo.