Wie oft während Urlaub melden?

6 Antworten

So oft wie es für dich richtig ist.

Wenn du kein Interesse hast lass es.

Ich denke er findet auch eine andere.

So oft wie man Lust und Zeit hat.

Ich persönlich würde aber den Urlaub genießen und wäre kaum am Handy, würde mich dementsprechend also auch kaum oder sogar gar nicht melden.

Da ich im Urlaub fast immer meinen Läppi dabei hab und morgens meist sowieso durch meine E-Mails schaue, würde ich vermutlich fast jeden Tag auch was schreiben.

Generell sollte alle 2-3 Tage im Durchschnitt reichen, und natürlich kommt es auf die Art des Urlaubs an - also ob du innem Hotel mit gutem WLAN bist oder beim Trekking in irgendwelchen abgelegenen Gegenden.

So oft es beiden gefällt.

So oft man Lust, Zeit und Gelegenheit hat.