Warum spucken so assi Jugendliche und auch im etwas weiterem Alter ständig irgendwo hin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man eben was im Hals hat, nach einem Gespräch oder nach dem Trinken oder Essen was nicht mit runter geht, spucken wir Menschen aus in Form eine "Rotze" ebenso, wenn man den verdacht hat, was an der Lippe zu haben (Insekten oder andere) spucken wir ebenfalls, oder wenn uns was nicht Schmeckt (Zigaretten Rauch)

Bitscha
Fragesteller

Ich seh solche Leute ständig rumspucken ohne die genannten Gründe

Ghostdying  21.05.2022, 19:13
@Bitscha

Nein, ich weiß es aber hatte nämlich mal Freunde, die mir das mal gesagt haben daher weiß ich es.

Weill die Rotze im Mund haben ganz normal

Das gab es zu meiner Zeit auch schon. Keine Ahnung warum. Ev. soll es cool rüber kommen? Ich weiß das aber auch nicht. ich mag das auch nicht.