Warum spucken viele Jugendliche auf den Boden?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist wohl eine Art "Machtgehabe" - "ich spucke auf die ganze Welt" - oder "ich traue mich, etwas zu tun, von dem ich ganz genau weiss, dass es nicht den normalen Regeln entspricht" - irgendwo dazwischen---- Macht ja eigentlich auch nur eine gewisse Art von Jugendlichen.....

tintoretto  14.05.2011, 16:25

danke für die Auszeichnung!

weil sie denken, dass es cool ist. eigentlich ist es das nicht. es ist ja - wie du schon sagtest - total eklig ... das wissen sie nur halt noch nicht.

aus coolheit oder wenn die zu viel speichel im mund haben xD oder wenn die rauchen und dann halt eklichen geschmack im mund haben

Hmm einfache theorie : Jemehr jemand auf den Boden spuckt , desto geringer ist sien IQ ;)

EKELHAFT GEHT ECHT GARNICHT!!

Seby 15

nutzlos4  14.05.2011, 16:01

dem schließ ich mich an D.H.

Die finden das das cool ist und sie dann cool rüber kommen.