Infos

Mitglied seit: 29.04.2011
Level: Gold-Fragant
Punkte: 10.779
  • Wo bleibt da der Spass Hallo Leute... Also mittlerweile geht einem doch jeder Spass am Fragen beantworten auf die Nerven. Muss man sich denn wirklich nur anfeinden lassen? Jede Antwort,die man gibt muss durch die FAQ gut überlegt sein... Da kann man doch überlegen wie man will,wenn es da einige Querspieler gibt,die egal ob lustig,traurig,ernst oder spassige Themen,immer etwas suchen und entweder beanstanden,oder durch

    46 Antworten
  • Warum verwenden so wenige hier die Daumen hoch Funktion ? Eine gute Frage, oder eine gute Antwort, vielleicht die gleiche Meinung, oder dergleichen... Warum benutzen so wenige die Daumen hoch Funktion? Ich gebe grundsätzlich jeder gut durchdachten Antwort auf meine Fragen einen Daumen Hoch als Minimum. Auch wenn ich eine Frage wirklich als "Gute Frage" bezeichnen kann, erhält sie von mir einen Daumen hoch. Das ist schließlich nur ein

    31 Antworten
  • Ändern Vegetarier was? hallo ihr :) ich bin seit 5 monaten vegetarierin und sehr glücklich damit...nur,meine freunde diskutieren dauernd mit mir darüber,dass ich praktisch nichts ändere für die umwelt und die tiere etc.aber das tue ich doch, oder? :O sie meinten auch,dass wenn ich in einem laden,der auch chickenmcnuggets verkauft, mir eine pommes kaufe (ich rede hier nicht von mcdonalds ;)) der laden das geld TROTZDEM

    17 Antworten
  • Wo fängt man zu suchen an wenn man sich selbst (wieder-)finden will,-? "Sei einfach du selbst!" - "Ähm... Verzeihung, wer soll ich sein?!" Im Umgang mit seiner Umwelt wird im Idealfall erwartet, dass man sich selbst treu bleibt, sich nicht verstellt, natürlich bleibt usw. Aber was, wenn man gar nicht weiß wer man ist? Wenn die einzig spontane natürliche 'Interaktion' mit einem Menschen nur ein (äußerst aufrichtiges) Schweigen ist?

    13 Antworten
  • Kann der Chef die Belegschaft zwingen, sich bei facebook anzumelden? Eine Bekannte, Teilzeitkraft in einer Werbeagentur, hat am Wochenende erzählt, dass die Chefin die Belegschaft per Mail aufgefordert hat, jeder einzelne hat sich per sofort bei facebook anzumelden und die eigene Firma als "Freunde" zu deklarieren. Wohl, um sofort einen höheren Grad an Beliebtheit zu erhalten. Bezeichnet wurde das Ganze als sogenannte "Arbeitsanweisung". In

    12 Antworten
  • dringend Geld benötigt Hallo =D Also erstmal vorweg ^^ ehe irgendwelche antworten in die Richtung kommen. Ich gehe arbeiten und ich lebe auch nciht über meine Verhältnisse oder sowas =) Also ich hab folgendes Problem. ich arbeite in einer kleinen Firma und seit mittlerweile 2 Monaten bekomme ich kein Geld mehr. Mein Chef hat mich immer wieder um verständnis gebeten. Angeblich hätten wichtige Auftraggeber abgesagt.

    3 Antworten
  • jeden morgen ein schlechtes Gewissen obwohl ich nichts angestellt habe... kennt ihr das auch? Ihr werdet morgends früh wach und denkt nur "oh gott was hab ich angestellt" dabei habt ihr gar nichts gemacht. Ich bin nicht laut, verhalte mich unauffällig, schrei nicht rum, trinke keinen Alkohol rauche nicht, ich war nur ein bisschen einkaufen und schon kommt am anderen morgen das Gefühl ich hätte was angestellt. Warum ist das so? gruß Delfina

    7 Antworten
  • Zahn ziehen, schmerzhaft? Mir soll gleich ein Zahn gezogen werden, an dem vor zwei Monaten eine Wurzelbehandlung durchgeführt wurde, was sich aber als nicht besonders hilfreich erwiesen hat. Wird das schmerzhaft sein? Wenn ja, was kann ich dagegen tun? Hab keine Lust, mir das Wochenende davon versauen zu lassen. Danke ;-)

    21 Antworten
  • Liebe,Sex,Verhütung? .. Ich weiß nicht so recht weiter... :/ Ich hab hier schon ein paar Fragen darüber durchgelesen, aber ich in etwas verwirrt. Ganz ehrlich, ich gehöre zu der Sorte junger Mädchen (13) die bestens über Sex und Verhütung informiert sind und wissen, dass das Kondom das einzige Verhütungsmittel ist, was vor Aids schütz - Ehrlich. ;) So kurze Vorgeschichte, dann die Frage: Ich habe vor einem halben Jahr, einen Jungen im Internet kennen

    19 Antworten
  • Ich suche einen Spruch! (: Bin jetzt schon seit ca zwei Stunden auf der Suche bei Google kann aber nciht das finden, was ich suche. Es ist ein Spruch, der beschreibt, was man jemandem wünscht. Es sind zwei Teile, die sich gegenüberstehen. Es ist sowas in der Art wie "Ich wünsche dir nicht, das dein Weg immer ohne Steine ist." In diesem Stil halt..... hat jemand ne Idee welcher das sein könnte? Ich komme nicht

    4 Antworten
  • Gefühle für beste Freundin (bin selbst weiblich) Hallo erstmal. :) Nun ja .. ich habe schon seit längerer Zeit Gefühle für meine beste Freundin. (bin selbst weiblich) Aber eigentlich habe ich ja einen Freund und ich habe auch sonst kein Interesse an Mädchen. Ich hatte mit ihr schon so einige Erfahrungen wie knutschen und so.. und um ehrlich zu sein hat es mir sehr gefallen. Ich bin mir einfach nicht sicher, ich habe ja eigentlich kein

    4 Antworten
  • Soll man eigentlich noch Kinder in diese Welt setzen? Wenn Gespräche auf das Kinderkriegen kommen, befinde ich mich häufig in einer Rechtfertigungssituation. Für viele scheint es das Selbstverständlichste zu sein, Kinder zu bekommen. Natürlich mag ich Kinder auch. Aber gerade da beginnt das Problem: Ich weiß nicht, ob man Kindern diese Welt überhaupt noch zumuten kann. Leistungsdruck, Konkurrenzdruck, Existenznot, Kapitalismus, Überbevölkerung,

    88 Antworten
  • Selbstmord mit 14 hallo. ich bin 14 jahre alt. ich habe mich in einen 17 jährigen jungen verliebt. der junge aber mag mich nicht. er findet mich hässlich weil ich narben habe. aber was habe ich falsch gemacht? jetzt hat er sein abschluss und ich leide darunter. ich will nicht sehen wie er geht. er hat mich sogar vom selbstmord abgehalten. und plötzlich hat er mich angerufen. mein herz raste. ich bin nicht

    18 Antworten
  • Penis geht hoch und runter Hallo als ich heute morgen aufgewacht buin war mein penis steif.ich hatte einen traum :p danach habe ich bemerkt das mein schwanz hoch und runter geht zumindest hat es sich so angeefühlt.jedoch war ich zu foul auf zusthen 10 minuten spater als ich aufstand war meine unterhose an manchen stellen nass(flecken) und von meinem schwanz(unerregt ) Kanm es raus :) Ist es bei euch auch so mit dem hoch

    12 Antworten
  • Arbeiten nach 16 Jahren?? Also von einer Freundin die Mutter war 16 Jahre lang Hausfrau und hat einen Realschulabschluss, sie hat keine Ausbildung und möchte jetzt gerne wieder arbeiten gehen hat einer ne idee oder ahnung wo sie hin muss ob sie sich arbeitslos melden sollte oder was jetzt zu tun ist?

    4 Antworten
  • wem sieht der hund als besitzer? also wir sind 4 personen und alle behandeln den hund gleich, mein vater und meine schwester kümmern sich eher weniger um sie, da sie weniger zuhause sind. ich gebe ihr egentlich am meisten liebe, da ich immer mit ihr zusammen schlafe oder kuschele. wem sieht sie als besitzer uns allen?

    20 Antworten
  • Das perfekte Glück? Hallo liebe Community, in letzter zeit werde ich im Bekannten- und Freundeskreis immer wieder mit dem Satz konfrontiert: "Ich bin nicht glücklich!" Die Gründe sind dann aber nicht Geldnot, Krankheit, Arbeit oder psychische Probleme. Nein, eher kommen Begründungen wie: Ich habe noch kein Haus, mein Auto ist zu klein, alles wird zu teuer, meine Kinder machen was sie wollen... Was

    48 Antworten
  • Richtger name von seymour skinner? Es gibt da eine folge bei den simpsons wo rektor skinner Ueber seine vergangenheit bei der armee und ueber seine mutter Erzaehlt und raus kommt das seine mutter eigentlich nicht Seine richtige leibliche mutter ist und sein name auch nicht Sein richtiger name ist... Wie lautet schon wieder sein konpletter richtiger name?

    5 Antworten
  • Hunger leiden oder Sport treiben? Wenn wir uns die Vielzahl der Fragen zum Thema Gewichtsreduzierung auf dieser Plattform anschauen, stellt sich für mich die Frage: Warum will der Grossteil wissen wie "wenig" sie essen müssen um abzunehmen? Wäre es nicht einfacher zu fragen: Wieviel Sport muss ich betreiben? Die Leitfrage wäre also: Ist es einfacher weniger zu essen als regelmässig Sport zu betreiben? Bin gespannt

    12 Antworten
  • Vorstellungsgespräch Arbeitslosigkeit Moin, ich habe bald ein Vorstellungsgespräch. ICh war bedingt durch die Wirtschaftskrise lange Zeit arbeitslos und auch depriimiert. In meinem Lebenslauf ist das für einen Personaler erkenntlich. Ich weiß nicht was ich sagen sollte, wenn er diese Zeit anspricht. ICh befürchte auch, dass ich durch meinen Körper negative Emotionen übertrage, da die Assoziation dahingeht und befürchte, dass es mir

    5 Antworten
  • Mann als Strafe ignorieren? Hallo, Mein Freund & zukünftiger Verlobter hat eine eigenschaft, mit der ich nicht fertig werde, da sie mit meiner auffassung einer Beziehung nicht ûbereinstimmt : wenn er irgend etwas zu tun, insbesondere mit seiner Familie (Mutter!!!), dann ignoriert er mich oft tagelang, meldet sich nicht, fragt nicht nach mir usw, erst, wenn er wieder "frei" ist bin ich wieder angesagt und er

    15 Antworten
  • Wie schaffen es Menschen, daß man Ihnen etwas mehrfach verzeiht ? Eine sehr aufschlußreiche Bemerkung bringt mich zu dieser Frage. Meine Jugendfreundin erwähnte einmal, daß sie mit dem Freund, mit dem sie vor mir zusammen war, 7x hintereinander Schluß gemacht hätte. Dann hat sie ihm also logischerweise 6x etwas verziehen... Wie kann es sein, daß man einem 6x etwas verzeihen kann ? Hat jemand für so etwas eine Erklärung ? Eventuell selber mal so etwas

    19 Antworten
  • Ist das normal, dass einige 13-jährige schon rauchen? Naja, ich frage weil zwei aus meiner Klasse jetzt schon mit 13 rauchen und das auf dem Gymnasium! Auf der Hauptschule könnte ich es eher verstehen.. die Penner dort haben eh keine Zukunft.. Aber wieso muss man denn mit 13 schon rauchen? Rauchen ist doch eines der abartigsten Dinge überhaupt 0.o

    33 Antworten
  • Werbeartikel Ich muss für ein Event Unmengen an Werbeartikel herstellen lassen. Hat jemand von Euch Erfahrung und kann mir jemand einen guten, günstigen und vor allem zuverlässigen Werbeartikel-Hersteller empfehlen?

    16 Antworten
  • E-Bass was für Mädchen?! Hey, Ich habe mal ein paar Fragen was den E-Bass betrifft (: Mädchen können ja E-Bass spielen. Aber ist es üblich dass sie es tun, oder spielen eigentlich nur Jungs E-Bass?! Kennt ihr ein Mädchen welches E-Bass spielt? Wie reagieren Jungs auf E-Bass spielende Mädchen in meinem Alter (Ich bin 14.. und eigentlich bin ich nicht so der harte Typ, also ich schminke mich lieber und ziehe

    12 Antworten
  • Sollte ich mich im Intimbreich deshalb rasieren? Hey ich bin FUßballer und trainiere als 15 jähriger (b-jugend) bei unseren 1. herren mit. habe nach dem training jedoch ein bissel "angst" duschen zu gehen, da alle glaube ich unten rasiert sind, ich jedoch nicht. es kommt mir dann peiunlich und ungepflegt vor. jedoch möchte ich mich nicht eig. rasieren. habt ihrn tip i-wie?

    12 Antworten
  • Weshalb verhält sich mein Kollege so komisch? Ich habe einen Arbeitskollegen aus der Nebenabteilung mit dem ich mich sehr gut verstehe. Wir gehen öfter einen Kaffee trinken. Wir haben sehr viel Spass und lachen viel. Seit einigen Wochen sieht er mich nicht mehr richtig an, sieht mir nicht mehr in die Augen, ist kurz angebunden. Es ist aber nichts passiert. Privat haben wir auch keinen Kontakt.  Er fragt aber trotzdem noch oft, ob wir einen

    12 Antworten
  • Worüber kann ich mit ihm nur schreiben ?! naja , also ich finde da so einen jungen aus meiner schule zimlich süß , hab auch schon einmal kurz mit ihm gesprochen und sonst mit ihm nurn bißchen gechattet. allerdings gehen mir schon langsam die gesprächsthemen aus.... worüber könnte ich mit ihm schreiben .... ??     Ps: Über hobbys und so haben wir schon geschrieben/geredet :D

    3 Antworten
  • Warum spucken viele Jugendliche auf den Boden ? Ich erlebe es immer wieder, dass Jugendliche auf den Boden spucken. Ob nun alleine oder in der Gruppe. Meistens sehe ich es, wenn ich auf meinen Bus warte. Aber warum machen sie das ? Ich finde es sehr ekelig, wenn dann irgendwo Spuckepfützen  sind.  lg Mirabella15

    12 Antworten