Traurig über das "Fimische"-Potter Ende?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ich finde es auch sehr schade zumal ich selbst sagen kann das Harry Potter mit mir ein Teil durchs Leben gegangen ist(weil die Dreharbeiten 10 Jahre gedauert haben). Naja habe alle Bücher die werde ich immermal lesen. Harry Potter bleibt mir erhalten. Gucke in einer Woche den 7.2 Film, und danach ist es auch leider schon vorbei. Aber was sollst das Leben geht weiter ^^. Harry Potter war für mich ein mitreisende Geschchte in die Welt der Zauberei.

Hoch lebe Harry Potter!!!!

ich finde es auch total traurig das es jetzt zu Ende ist, aber wäre es noch länger gegegangen, wäre es bestimmt mit der Zeit langweilig geworden, obwohl ich ein riesen fan bin. Also denke ich, war das jetzt ein toller Abschluss und Harry Potter wird ja immer da bleiben =) Ich bin nur richtig traurig darüber, da Harry Potter immer ein Teil meines Lebens war, und auch immer noch ist, da ich mit Harry Potter aufgewachsen bin =D und seit 7 Jahren spiele ich auch mit meine Freunden Harry Potter und gehe immer mit meiner Familie und Freunden in die Filme =)

Es wurde ja endlich veröffentlicht, dass Harry Potter einen weiteren Teil bekommt. Wo ich es erfahren habe, hab ich vor Freude angefangen zu weinen. Seit ich nicht mal ein Jahr alt war, hat mir meine Mutter aus den Büchern vorgelesen und später hab ich sie auch selbst gelesen. Ich hab jeden Film gesehen und bei jedem Film am Ende geweint, weil ich wieder warten musste auf den neuen Teil. Harry Potter ist meine ganze Kindheit und Jugend. Als es zu Ende war, war ich mehr als nur traurig. Mit dem letzten Film hat meine ganze Kindheit und Jugend aufgehört. Ich bin mit Harry, Draco, Ron und Hermoine aufgewachsen. Die Filme und Bücher waren (und sind es immer noch) ein Rückzugsort für mich. Ich bin so froh, dass es noch nicht vorbei ist und ich mich auf nächstes Jahr freuen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin auch sehr sehr sehr traurig darüber aber informier dich doch mal im internet ganz klar das j.k rowling aufhört ist es ja auch nicht ! sie gibt immer wieder hoffnung darauf das noch etwas kommt dann sagt sie wieder das nichts kommt dann wieder das was kommt aber ich bin mir sicher da kommt noch etwas ;) was sollte die szene dann sonst am ende mit den kindern von harry und ginny und von ron udn hermine und malfoy ....

Da kommt noch etwas.. diese Frau hat so unendlich viel fantasy wo soll das denn sonst hin ? außer das sie es aus sich hinausschreibt

Hosenfreacccccy
Fragesteller

ich würde mir sehr wünschen, dass noch was kommt :D Lassen wir ujns überraschen :) Aber ich glaub nicht da snoch was kommt. aber wenn schon, JUHU!! :)

Hallo, ich bin froh, dass es zumindest vorläufig keine neuen Filme mehr geben wird. Ich habe die Romane echt geliebt, bis der Halbblutprinz kam.... Charaktere dramatisch verändert. Ich bin eher traurig, dass sich JKR ab dem 6. Band scheinbar keine Mühe mehr gegeben hat.