Tipps gegen die nervosität

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh ja das kenne ich, habe mich vor meinen ersten Piercing (hatte eins am linken Ohrläppchen) auch fast in die Hose gemacht ;-)). Versuch dich bis dahin abzulenken und verbring die Zeit mit deinen Freunden, höre Musik etc., versuch nicht daran zu denken sonst wird deine Nervösität und Aufregung noch schlimmer!

Und für morgen, mach dich nicht fertig - beiß & halte durch und denke dir immer, gleich hast du es geschafft! Es dauert nicht mehr lange :-)) und der Schmerz vergeht anschließend auch bald! Glaub mir!

Viel Erfolg!

SabsiBabe  14.10.2011, 20:14

Hey danke für die Auszeichnung der hilfreichsten Antwort, freut mich wenn ich dir weiterhelfen konnte :-) und wie war's? Hast du sehr gelitten ;-) !?

Es ist deine Wahl. Du solltest nochmal gut entscheiden. Denn eigentlich sieht es manchmal nicht so toll aus, aber wenn du es wirklich willst, tu es. Nicht nervös sein sonst gehts schief..

PS: Schmerz vergeht... :)

tut nicht weh und brauchst dich auch nicht fürchten :)

termin absagen

derbaron98
Fragesteller

ne ich möchte das piercing schon seit 3 jahren