Augenbrauen Piercing?

7 Antworten

Vermutlich bist du dein neues Aussehen noch nicht gewohnt.

Es sieht so aus, wie ein Augenbrauen Piercing eben aussieht. Das Stechen scheint, so weit man das am Foto sehen kann, technisch voll okay zu sein.

Ob du ein Augenbrauenpiercing (oder sonst irgend ein Piercing) tragen willst, solltest du dir natürlich am Besten vor dem Stechen überlegen. Jetzt ist das Piercing drinnen.

Gefällt es dir - behalte es; Gefällt es dir nicht - nimm es so schnell wie möglich raus, damit es möglichst narbenfrei verheilt.

Auch wenn du es jetzt schon hast - übereile die Entscheidung nicht. Wenn du erst mal eine Nacht drüber schlafen musst, kannst du ja auch noch morgen in der Früh entscheiden ob du es behalten willst.

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Warte eine Woche und dann entscheide nochmal ob mit oder ohne

Habe dasselbe Problem. Meins sieht deinem ähnlich und ich habe das Gefühl, dass es zu tief gestochen wurde. Nach dem Schmuckwechsel werde ich entscheiden, ob es mir gefällt, oder ob ich es rausnehme, verheilen lasse und erneut (diesmal weiter oben) stechen lasse.

Hallihallo,

ich finde,

dass es etwas zu

weit außen sitzt.

Hast du denn mit

dem Piercer vorher die

Platzierung besprochen?

lG ✌️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Goldschmiedin

Das sieht noch leicht geschwollen aus, aber ansonsten sieht es aus wie es aussehen soll. Es kann noch ca. eine Woche dauern bis das abgeschwollen ist.