Erfahrungen mit dem Tatoo- und Piercingstudio Hot Flesh in Iserlohn?

2 Antworten

Hey Jes , ich komme aus Lüdenscheid und hatte mir erst heute so gegen 18 Uhr ein neues Piercing in der Oberlippe stechen lassen ;) Also da ja Lüdenscheid nicht grade sehr weit weg ist :) kann ich dir echt das Piercing Studio Steingräber hier in Lüdenscheid voll empfehlen !!!! Der ist echt nur ausschließlich auf Piercing`s spezialisiert ;) Und der hat wirklich voll die Ahnung davon !!!! Du bekommst auch eine Nummer wo dfu echt Tag und sogar Nacht anrufen kannst ,wenn mal echt was sein sollte !!! Ich habe jetzt schon drei Piercings mir stechen lassen , eines wie gesagt heute in der Oberlippe , eines in der Unterlippe und eines erst vor zwei Monaten ,ein Surface Piercing ( Mikrodermal) zwischen der Brust ;) Und es ist echt voll super dort ! Der nimmt sich erst einmal echt die Zeit dir wirklich ALLES haarklein zu erklähren! Wenn dir das Piercing wiso auch immer rauswächst oder du es dir ausversehen rausreißt weil du hängen bleibst ,dann sticht er es nochmal kostenlos ,wenn du aber den Schmuck wieder mitbringst! Und was echt gut ist ,ist wie gesagt das du eine Nummer bekommst wo du zu jeder Tageszeit anrufen kannst ,wenn echt mal was sein sollte!!! Der kennt sich auch echt mega gut damit aus ,da er echt ausschließlich piercen tut ! Also ich finde echt man ist niergens in besseren Händen hier in der Nähe ,als dort :) Vieleicht versuchst du es ja einfach mal :) Lieben Gruß und alles gute aus Lüdenscheid :) Tina

jessigirl
Fragesteller

Dankeschön, hört sich schonmal gut an :) werde mich mal dort informieren

ZandoM  09.07.2012, 22:27
@jessigirl

Ja bitte , mach das ;) Wie gesagt wenn du nicht weißt wo es ist , würde ich es dir auch zeigen ! Wie gesagt ich komme aus Lüdenscheid ,und habe Zeit ! Wenn du also gerne Hilfe haben möchtest ,kann ich dir das gerne anbieten! Melde dich nur wenn du willst! Lieben Gruß ;)

Ach so ,wenn du dir gleich zwei stechen lassen willst ,dann kannst du echt Glück haben das du es auch billiger bekommst weil es ja zwei an einem Körper sind ;) Denn wenn du zum Beispiel dir ein Surface Piering stechen lässt ,kostet es 75 Euro , aber wenn du dir zwei stechen lassen willst ,dann bekommst du sie billiger ,denn dann kosten die zwei nur 100 Euro ;) Aber wie gesagt muss an einem Körper sein ;) Finde ich echt garnicht schlecht! Einfach mal fragen :) Wenn du nicht weißt wo es ist oder wie du hinkommst , dann wäre ich dir auch gerne behilflich und würde dich am Bahnhof , oder Busbahnhof ( fährst mit der S1 ca. 50 Min. ) abholen und dich begleiten ;) Das Studio macht täglich um 17 Uhr auf ;) Ich kann eigendlich immer außer Donnerstags ! Tina

jessigirl
Fragesteller

Ich würde sie mir wahrscheinlich am Anfang nächsten Monats machen lassen. Ist ja echt cool, dass es dann billiger ist. Wieviel würde es denn kosten, wenn ich die zwei nicht auf ein mal machen lasse?

Deine Hilfsbereitschaft finde ich echt klasse ;D