Hat jemand Erfahrungen mit den Nasenpiercings von Wildcat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wildcat hat gute Qualität, aber dieser Typ Nasenstecker ist nicht empfehlenswert von der Form her. Die Dinger neigen zum Festwachsen - besser man nimmt einem gebogenen Nasenstecker/Spiralstecker.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

PS: viele gute Piercer sind auch während des Lockdowns noch telefonisch oder per Mail/Messenger zu erreichen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wildcat ist eine gute Markenfirma. Aber wichtiger ist immer das Material. Titan ist immer das beste Material.

Du solltest dieses vorher desinfizieren und deine Hände sollten auch sauber sein.